Ausschreibungen

Stellenausschreibung

Stellenausschreibung

Die Stadt Lauter-Bernsbach beabsichtigt, schnellstmöglich im Bau-und Liegenschaftsamt die Stelle

Liegenschaftsverwalter (m/w/d),

mit einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden zu besetzen.

Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Die Vergütung erfolgt entsprechend Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Folgende Aufgabenschwerpunkte sind der Stelle zugeordnet:

  • Bewirtschaftung von kommunalen Gebäuden, Grundstücken, Gärten und Wald
  • Beschaffung von Verbrauchsmaterialien
  • Kalkulation von Nutzungsentgelten

Wir erwarten von Ihnen:

  • Eine abgeschlossene Ausbildungals Immobilienverwalter bzw. Immobilienkaufmann mit einschlägiger Berufserfahrung, möglichst im kommunalen Bereich, alternativ als Verwaltungsfachangestellter
  • die Fähigkeit zum strukturierten selbstständigen Arbeiten
  • Erfahrung im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und einschlägiger Software
  • Kenntnisse im Bereich der Vergabe von Bau- und Lieferleistungen
  • den Besitz einer Fahrerlaubnis Klasse B
  • hohe Einsatzbereitschaft
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und bürgerfreundliches Auftreten

Wir bieten:

  •  Vergütung nach dem TVöD
  • sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten
  • flexible Arbeitszeiten (im Rahmen der Gleitzeitvereinbarung)
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt.

Bewerbungen sind in schriftlicher Form mit vollständigen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Kopien von Abschlusszeugnissen, Qualifikationsnachweisen, Referenzen, Beurteilungen) bis 09.08.2021 an die Stadtverwaltung Lauter-Bernsbach, Personalamt (Frau Annett Barth), Rathausstraße 11, 08315 Lauter-Bernsbach zu richten.

Bei Bewerbungen per E-Mail bitten wir Sie, die Dokumente ausschließlich im pdf-Format an die E-Mail-Adresse a.barth@lauter-bernsbach.de zu senden.

Wir möchten darauf hinweisen, dass Reisekosten und sonstige Kosten für das Vorstellungsgespräch von der Stadt Lauter-Bernsbach nicht erstattet werden.

Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle gibt Ihnen der Leiter des Bau- und Liegenschaftsamtes, Herr Seltmann, unter der Telefonnummer 03771 7031-12 weitere Auskünfte.

 

Kunzmann
Bürgermeister

 

VOL 2009 / Öffentliche Dokumentation vergebener Aufträge i.V.m. Beschränkten Ausschreibungen und Freihändigen Vergaben nach § 19 Abs. 2 VOL/A

Laut der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil A (VOL/A) hat der Auftraggeber nach Zuschlagserteilung ab einem Auftragswert von 25.000 € ohne Umsatzsteuer bei beschränkten Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb und bei freihändigen Vergaben ohne Teilnahmewettbewerb für die Dauer von 3 Monate im Internet zu informieren.

VOB 2019 / Fortlaufende Information über beabsichtigte beschränkte Ausschreibungen nach § 3 Abs. 2 Nummer 1 VOB/A

Gemäß § 20 Abs. 4 VOB/A 2019 informieren Auftraggeber fortlaufend Unternehmen auf Internetportalen oder in ihren Beschafferprofilen über beabsichtigte beschränkte Ausschreibungen nach § 3a Abs. 2 Nummer 1 VOB/A und freihändige Vergaben.

VOB 2019 / Öffentliche Dokumentation vergebener Aufträge i.V.m. Beschränkten Ausschreibungen und Freihändigen Vergaben nach § 20 VOB/A

Laut der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen Teil A (VOB/A) hat der Auftraggeber nach Zuschlagserteilung 6 Monate im Internet zu informieren, wenn bei beschränkten Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb der Auftragswert 25.000 € ohne Umsatzsteuer und bei freihändigen Vergaben der Auftragswert 15.000 € ohne Umsatzsteuer übersteigt.