Aktuelle Themen

Begrüßung der Neugeborenen der Stadt Lauter-Bernsbach

Der Bürgermeister konnte die Neugeborenen (geboren im März und April 2020) mit deren Eltern und Geschwistern im Rathaus begrüßen.

Natürlich unter Einhaltung strenger Hygieneregeln aufgrund der derzeitigen Lage und der geforderten Auflagen. 

Trotz des geforderten Mindestabstandes konnte ein gemütliches Zusammensein bei Kaffee und Kuchen stattfinden. Der Bürgermeister gratulierte den glücklichen Eltern und überreichte die Willkommensgeschenke ihrer Heimatstadt.

Als jüngste Bürger der Stadt begrüßen wir: Lenny Klug, Florin Werner, Emil Lange, Lucio Wirth, Klara Kirchhoff

(nicht auf dem Foto): Elsa Schneider, Silas Noah Ebert, Herbert Wolfgang Stölzel, Joris Franz Marsch, Clara Lucia Wendlandt

 

An dieser Stelle noch einmal „Herzlichen Glückwunsch“ an die Eltern und dem Nachwuchs die besten Wünsche für eine glückliche und zufriedene Zukunft in Lauter-Bernsbach.

 

Zurück