Aktuelle Themen

Begrüßung der Neugeborenen der Stadt Lauter-Bernsbach

Natürlich unter Einhaltung strenger Hygieneregeln aufgrund der derzeitigen Lage und der geforderten Auflagen. 

Trotz des geforderten Mindestabstandes konnte ein gemütliches Zusammensein bei Kaffee und Kuchen stattfinden. Die Muttis, Vatis und Geschwister knüpften Kontakte und tauschten Erfahrungen aus. Der Bürgermeister gratulierte den glücklichen Eltern und überreichte die neuen Willkommensgeschenke ihrer Heimatstadt. Seit diesem Jahr können sich die Babys mit deren Eltern über ein Wärmetier, ein Halstuch sowie ein Kapuzenhandtuch freuen. 

Als jüngste Bürger der Stadt begrüßen wir:

Ida Waltraud Leuenberg, Victoria Männel, Merle Janine König, Willi Vogelsang, Paul Beckmeier, Helena Nicole Aumüller, Malte Louis Epperlein und Emil Schönrock.

(nicht auf dem Foto)

Alicia Seidler, Till Kastner, Max Heinrich Hilbig, Evi Tine Klecha, Marie Charlotte Börner, Henriette Pauline Kleinwächter, Allessia Belle Hodul und Ben Georgi.

An dieser Stelle noch einmal „Herzlichen Glückwunsch“ an die Eltern und dem Nachwuchs die besten Wünsche für eine glückliche und zufriedene Zukunft in Lauter-Bernsbach.

 

Zurück