Aktuelle Themen

Dank an Stadtrat Dietmar Gundermann

Herr Gundermann legte sein Mandat aus gesundheitlichen Gründen nieder. Schweren Herzens stimmten die Räte diesem Antrag zu.

Herr Gundermann war seit insgesamt 17 Jahren und 8 Monaten im Ehrenamt eines Stadtrates tätig, hiervon 6 Jahre ununterbrochen. Die Vorsitzenden der Fraktionen der CDU, DIE LINKE sowie der Freien Wähler dankten im Namen ihrer Fraktionsmitglieder ebenso wie der Bürgermeister Herrn Dietmar Gundermann für seine langjährige, verantwortungsvolle und oft zeitaufwändige Tätigkeit in den zurückliegenden Jahren. Er füllte das Ehrenamt eines Stadtrates mit ganzer Kraft und viel Engagement zum Wohle unserer Stadt und ihrer Bürgerinnen und Bürger aus. Dies wurde in den Statements mit Lob, Dank und Anerkennung zum Ausdruck gebracht.

Wir wünschen Herrn Gundermann für die künftigen Jahre alles Gute, vor allem Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

 

Zurück