Aktuelle Themen

Aktion NIGHT OF LIGHT

Unter anderem sind es aber Betriebe des Veranstaltungsgewerbes, die weiterhin keine Einnahmen erzielen können. Um darauf Aufmerksam zu machen, wurde die Aktion „Night of Light“ ins Leben gerufen. Betriebe aus dem Eventbereich beleuchten in der Nacht vom 22. auf den 23. Juni (also von kommenden Montag auf Dienstag) markante Gebäude in ganz Deutschland mit rotem Licht.

Und auch in Lauter-Bernsbach wird Marcus Großmann mit seiner Firma Set a light Veranstaltungstechnik ein Gebäude beleuchten – die altehrwürdige Grundschule in Bernsbach. Also lohnt sich am kommenden Montag der Blick auf unsere schöne Schule. Es ist vorgesehen, die Talseite rot anzustrahlen – die Aktion sollte also auch von Lauter aus gut sichtbar sein.

Nähere Informationen zur Aktion finden Sie auch unter https://night-of-light.de

Zurück