Aktuelle Themen

Begrüßung der Neugeborenen der Stadt Lauter-Bernsbach

Das gemütliche Zusammensein am 30. Januar 2020 bei Kaffee und Kuchen wurde von den Muttis, Vatis und Geschwistern genutzt, um Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und Fragen zur Kinderbetreuung zu stellen. Der Bürgermeister gratulierte den glücklichen Eltern und überreichte ihnen das Willkommensgeschenk ihrer Heimatstadt. 

Als jüngste Bürger der Stadt begrüßen wir:
Luisa Müller, Johannes Thiele, Mex Singer, Anton Sebastian Ficker, Elise Hannah Fugmann, Ben Blechschmidt. (nicht auf dem Foto) Mica Bente Vollert, Emely Pereira Sopi, Zoe Lehnert, Paul Sührig, Glen Geißler, Charlie Benjamin Lauckner, Anton Richter, Rahel Lisette Lange, Alina Schäfer, Tilda Berger.

An dieser Stelle noch einmal „Herzlichen Glückwunsch“ an die Eltern und dem Nachwuchs die besten Wünsche für eine glückliche und zufriedene Zukunft in Lauter-Bernsbach.

 

Zurück